Extra-Maut: Ausländer sollen mehr für Schweiz-Durchfahrt zahlen
Ausländer, welche die Schweizer Strassen allein zur Durchfahrt etwa von Italien nach Deutschland nutzen, sollen künftig dafür bezahlen. Das hat der Nationalrat mit deutlichem Mehr entschieden.
https://www.20min.ch/story/parlament-sa ... -103529793
NEU! Schweiz beschließt extra-Maut für Ausländer
- Admin Reiner
- Site Admin
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Status: Offline
- Admin Reiner
- Site Admin
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Status: Offline
Re: NEU! Schweiz beschließt extra-Maut für Ausländer
Hallo,
ich verstehe nicht die extra Maut! Es kostet doch jetzt schon viel mehr!
Noch vor kurzem habe ich ca. 32 € für 10 Tage bezahlt, gültig 12 Monate!!
Das bedeutet 5 mal konnte man nach Italien und 5 mal von Italien nach Deutschland innerhalb 12 Monate.
Jetzt muß ich für 1-7 Tage 25 € bezahlen!! Von Italien nach Deutschland nochmal 25 € !!
Mich kosten jetzt 5 mal Italien und zurück ca. 250 € !!!!!!!!
Ich habe wirklich nichts dagegen das ich in anderen Ländern Maut bezahle, aber irgendwann ist das Maß voll!!
Es wird Zeit das alle Länder auch in Deutschland Maut bezahlen, in denen wir bezahlen müssen!!
Alle Länder lieben unser großes Autobahnnetz, aber an jeder zweiten Brücke steht ein Schild "Brückenschäden"!!
Es wird Zeit das alle für die Schäden mitbezahlen!!
Gruß Reiner
ich verstehe nicht die extra Maut! Es kostet doch jetzt schon viel mehr!
Noch vor kurzem habe ich ca. 32 € für 10 Tage bezahlt, gültig 12 Monate!!
Das bedeutet 5 mal konnte man nach Italien und 5 mal von Italien nach Deutschland innerhalb 12 Monate.
Jetzt muß ich für 1-7 Tage 25 € bezahlen!! Von Italien nach Deutschland nochmal 25 € !!
Mich kosten jetzt 5 mal Italien und zurück ca. 250 € !!!!!!!!
Ich habe wirklich nichts dagegen das ich in anderen Ländern Maut bezahle, aber irgendwann ist das Maß voll!!
Es wird Zeit das alle Länder auch in Deutschland Maut bezahlen, in denen wir bezahlen müssen!!
Alle Länder lieben unser großes Autobahnnetz, aber an jeder zweiten Brücke steht ein Schild "Brückenschäden"!!
Es wird Zeit das alle für die Schäden mitbezahlen!!
Gruß Reiner